Highlight

Mein Weg von OMICRON zu Göbel

Liebe Leserinnen und Leser unseres Newsletters,

ich möchte die Gelegenheit des ersten Newsletters im Jahr 2024 nutzen, um mich als neuen Geschäftsführer der Hubert Göbel GmbH vorzustellen.

Mein Name ist Marcus Stenner, ich bin 48 Jahre alt und habe bis 2004  Energietechnik an der FH Bielefeld studiert. Seit 2004 war ich bei OMICRON als  Schutz- und Prüfingenieur tätig und weltweit verantwortlich für die Inbetriebnahme und Prüfung von Schaltanlagen. Zwischen 2008 und 2010 habe ich Produktschulungen für die Produktreihen CMC & Test Universe sowie CPC 100, insbesondere für  Wandler, Transformatoren und Erdungsanlagen, entwickelt und durchgeführt. Von 2010 bis 2017 leitete ich das Team für Messungen, Schutzprüfungen, Inbetriebnahme und kundenspezifische Prüfunterstützung am OMICRON Standort in Erlangen. Von 2017 bis 2023 gehörte es zu meinen Aufgaben, das Produktmanagement im Bereich der Anwendungsmöglichkeiten der Produkte in Kundenanlagen zu unterstützen.

Nun freue ich mich auf meine neuen Aufgaben bei der Hubert Göbel GmbH und insbesondere darauf, Sie vielleicht einmal persönlich bei einer Messung in Ihren Anlagen kennenzulernen. Unser Portfolio, wie auf unserer Website ersichtlich, werden wir weiterhin mit der gewohnten Flexibilität und Qualität anbieten. Ab sofort bin ich ihr Ansprechpartner für den Bereich Modellierung und Simulation, der bisher von Juan Velásquez betreut wurde. Bei Fragen zur Veränderung in der Göbel GmbH oder zu unseren Dienstleistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung

Abschließend möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei meinem Vorgänger Juan Velásquez bedanken. Mit seiner Persönlichkeit, seinem Wissen und seinen Ideen hat er die Göbel GmbH zu einem gut aufgestellten Unternehmen und Team gemacht. Wir freuen uns für dich, Juan, und wünschen dir alles Gute für deine weitere berufliche Entwicklung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch an vielen gemeinsamen Kundenprojekten zusammenarbeiten können. Danke, Juan!

 

Herzliche Grüße,

Marcus Stenner

Geschäftsführer Hubert Göbel GmbH

Tel. +49 2383 6189-695

Mobil  +49 171 480 55551

m. stenner@hgmes.de

LinkedIn